AlfaCross 115

Unsere Eintauschaktionalten Retter zurück (egal wie alt) AlfaCross*115 für 590€

Der AlfaCross*115 ist einer der leistungsstärksten und leichtesten Cross Retter am Markt. Nach unzähligen Tests ist es uns gelungen die Vorwärtsgeschwindigkeit, die alle Cross Retter haben, wesentlich zu verringern. Dazu haben wir den AlfaCross*115 geometrisch und strukturell gegenüber anderen Cross Retter stark verändert. Der AlfaCross*115 ist dadurch enorm pendelstabil mit minimaler Vorwärtsgeschwindigkeit.

Wir verwenden beim AlfaCross*115 ein neues sehr leichtes und starkes Gewebe, das für die NASA entwickelt wurde. Die speziell leichten und sehr starken Leinen beziehen wir von der FirmaLIROS.

Genäht wird der AlfaCross*115 in einer Fallschirmfabrik in Europa, die für einige NATO Länder Fallschirme produziert.

max. Abfluggewicht kg 115
Größe 36,20
Gewicht kg 1,23
Zulassung LTF / EN
Sinkgeschwindigkeit bei max Anhängelast  m/sec 5,41
Haltbarkeit 15 Jahre